Praxis für Logopädie – Elisabeth Scur André-Pican-Straße 23c 16515 Oranienburg Vertreten durch: Elisabeth Scur Kontakt: Telefon: 03301 576707 Telefax: 03301 576708 Mobil: 01520 4731316 https://logopaedie-oranienburg.de kontakt@logopaedie-oranienburg.de   © 2018 Logopädiepraxis Elisabeth Scur
  Kathleen Weimer staatlich anerkannte Logopädin Meine Fortbildungen
· Nonverbale Kommunikation und Gebärdensprache Behandlung – Training – Rehabilitation in der Ergotherapie Schluckstörungen bei Erwachsenen Klientenzentrierte Gesprächsführung Grund-/Aufbaukurs Taktil-kinästhetische Wahrnehmungsstörungen „St.Galler-Modell“ Dysphagie – Untersuchungsmethoden und therapeutische Möglichkeiten Sondenernährung in der Rehabilitation Neurogene Dysphagien bei schwerbetroffenen Patienten Diagnostik und Therapie neurogener Dysphagien F.O.T.T. Grundkurs LEMO – Logogenmodell Kognitive Dysphasien Novafon Verbale Entwicklungsdyspraxie und KoArt K – Taping in der Logopädie Praxisbausteine der Therapie mit stotternden Kindern Morphologie Therapie mit PLAN
· · · · · · · · · · · · · · · ·
  Kathleen Weimer staatlich anerkannte Logopädin Meine Fortbildungen
Praxis für Logopädie – Elisabeth Scur André-Pican-Straße 23c 16515 Oranienburg Vertreten durch: Elisabeth Scur Kontakt: Telefon: 03301 576707 Telefax: 03301 576708 Mobil: 01520 4731316 https://logopaedie-oranienburg.de kontakt@logopaedie-oranienburg.de   © 2018 Logopädiepraxis Elisabeth Scur 
· Nonverbale Kommunikation und Gebärdensprache Behandlung – Training – Rehabilitation in der Ergotherapie Schluckstörungen bei Erwachsenen Klientenzentrierte Gesprächsführung Grund-/Aufbaukurs Taktil-kinästhetische Wahrnehmungsstörungen „St.Galler-Modell“ Dysphagie – Untersuchungsmethoden und therapeutische Möglichkeiten Sondenernährung in der Rehabilitation Neurogene Dysphagien bei schwerbetroffenen Patienten Diagnostik und Therapie neurogener Dysphagien F.O.T.T. Grundkurs LEMO – Logogenmodell Kognitive Dysphasien Novafon Verbale Entwicklungsdyspraxie und KoArt K – Taping in der Logopädie Praxisbausteine der Therapie mit stotternden Kindern Morphologie Therapie mit PLAN
· · · · · · · · · · · · · · · ·