Praxis für Logopädie – Elisabeth Scur André-Pican-Straße 23c 16515 Oranienburg Vertreten durch:    Elisabeth Scur Kontakt: Telefon: 03301 576707 Telefax: 03301 576708 Mobil: 01520 4731316 https://logopaedie-oranienburg.de kontakt@logopaedie-oranienburg.de    2022 Logopädiepraxis Elisabeth Scur
 Stefanie Minge staatlich anerkannte Logopädin Meine Fortbildungen
Funktionales Stimmtraining - Erlanger Modell Stimmrehabilitation und pulmonale Rehabilitation nach totaler Laryngektomi Castillo Morales ® Konzept-Einführung Zusammenarbeit im therapeutischen Team Down-Syndrom-Sprachtherapeutische Förderung bei Kindern mit Down-Syndrom kindliche Lese- und Rechtschreibstörungen erkennen und behandeln Jahreskongress des dbl Klientenzentrierte Gesprächsführung - Grundkurs/Aufbaukurs Nasalierungsmethode nach Pahn Das Logogenmodell kindliche Saugstörungen/Sondenentwöhnung Myofunktionelle Therapie nach A.Kittel Der Wortschatzsammler-Strategietherapie lexikalischer Störungen bei ein-und mehrsprachigen Kindern
· · · · · · · · · · · · ·
  Stefanie Minge staatlich anerkannte Logopädin Meine Fortbildungen
Praxis für Logopädie – Elisabeth Scur André-Pican-Straße 23c 16515 Oranienburg Vertreten durch:      Elisabeth Scur Kontakt: Telefon: 03301 576707 Telefax: 03301 576708 Mobil: 01520 4731316 https://logopaedie-oranienburg.de kontakt@logopaedie-oranienburg.de    2022 Logopädiepraxis Elisabeth Scur 
Funktionales Stimmtraining - Erlanger Modell Stimmrehabilitation und pulmonale Rehabilitation nach totaler Laryngektomi Castillo Morales ® Konzept-Einführung Zusammenarbeit im therapeutischen Team Down-Syndrom-Sprachtherapeutische Förderung bei Kindern mit Down-Syndrom kindliche Lese- und Rechtschreibstörungen erkennen und behandeln Jahreskongress des dbl Klientenzentrierte Gesprächsführung - Grundkurs/Aufbaukurs Nasalierungsmethode nach Pahn Das Logogenmodell kindliche Saugstörungen/Sondenentwöhnung Myofunktionelle Therapie nach A.Kittel Der Wortschatzsammler-Strategietherapie lexikalischer Störungen bei ein-und mehrsprachigen Kindern
· · · · · · · · · · · · ·